Feuer & Form

Feuer & Form

Feuer & Form

Thomas Heweling, der Designer :

" Als freier Designer im Handwerk, mit der Ausbildung zum Master Innenarchitekten und Tischlermeister habe ich unter anderem die Fackeldesigns für den Außenbereich auf dieser Seite entworfen.

Was im Jahr 2013 als kleiner Entwurf begann, entwickelte sich mit der Zeit zum gefragten Design. Trotzdem oder weil sich unsere Umgebung immer schneller verändert begeistert das ursprüngliche Element Feuer uns immer wieder. Mein Anspruch ist es die Einzigartigkeit des Wesentlichen heraus zu stellen. Dies gelingt am besten durch Reduktion.

Alle Objekte bei FACKELDESIGN sind in ihrer Formsprache so schlicht wie möglich gehalten und in der Anwendung selbsterklärend. Das Feuer als Element steht im Vordergrund, das Design unterstützt. Jedes Objekt halten wir mehrfach in den Händen bis es zum Schluss mit unserem eingetragenen Markenlogo versehen wird. Dieses Pressen wir mit über 200 Tonnen in den Stahl. Unser Handwerk ist ursprünglich wie bodenständig zugleich. Mein Team sorgfältig ausgewählt. Eine hohe Qualität unser kontinuierlicher Anspruch. Herstellungsspuren sind für uns ein Indikator für Handarbeit. "

5 Artikel

In absteigender Reihenfolge

pro Seite

5 Artikel

In absteigender Reihenfolge

pro Seite